Neuigkeiten
Suche:
2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.
(25.06.21, 09:00)

 

Neues Werbeschild schmückt Industriepark Wittgenstein

 

Mit großer Standfestigkeit soll das neue Werbeschild auf die freien Industrie- und Gewerbeflächen im 3. Bauabschnitt in Erndtebrück-Schameder aufmerksam machen und dabei Wind und Wetter trotzen. Hierzu wurde extra eine Stahlkonstruktion mit Lärchenholz- Verstärkung von der Firma Kuhmichel-Holz in Weidenhausen ausgewählt, damit das Schild auch größeren Wetterereignissen standhält. Verbandsvorsteher Christoph Koch und sein Team freuen sich über die neue Werbewirksamkeit, womit der zukünftige Fokus der Vermarktung auf den Flächen des neu erschlossenen Bereichs liegen wird. „Aktuell sind sämtliche Flächen des 1. und 2. Abschnitts bereits vermarktet, der gesamte 3. Bauabschnitt verfügt jedoch über Industrie- und Gewerbeflächen von insgesamt rund 18 ha. Davon wurde ein 1. Teilbereich erschlossen und bietet Raum für Neuansiedlungen“, so Christoph Koch. Sein Dank gilt den beiden Sponsoren des Schildes der Sparkasse Wittgenstein und der Volksbank Wittgenstein.

„Der Standort ist für neue, aber auch bereits angesiedelte Unternehmen ein tolles Gebiet, schön dass wir als Wittgensteiner Institutionen gemeinsam die Werbung dafür unterstützen konnten“, so Sparkassendirektor Andreas Droese. Dem schließt sich Vorstandsmitglied der Volksbank Wittgenstein Kai Wunderlich an: „Ich bin sehr froh, wenn sich hier weitere Industriebetriebe ansiedeln und somit auch neue Arbeitsplätze entstehen, das befürworten wir gerne!“.

Die beiden Ansprechpartner in der Geschäftsstelle des Zweckverbandes Anja Achenbach und Steffen Wagener freuen sich über Anfragen und geben gerne nähere Informationen zu den Flächen!

Zweckverband Region Wittgenstein
Talstraße 27
57339 Erndtebrück
Anja Achenbach
02753 605214
Steffen Wagener
02753 605211
info@region-wittgenstein.de

 

Foto: Neues Werbeschild



 

 
 

Neuigkeiten